Schließen
Gumpendorfer Strasse, 40-44/2/R1 1060 Wien, Österreich
+436704048494 info@theartofraw.at

Chaga-Analyse an der TU Wien

Chaga-Analyse an der TU Wien

Forschung und Analyse von Chaga

In Wien tut sich was. Das Team von The Art of Raw war über den Sommer hinweg fleißig bei der Chaga-Analyse. 300 Studien wurden bislang von uns ausgehoben. Hierzu finden sich zahlreiche sehenswerte Ergebnisse, die wir demnächst mit euch teilen werden. Da es weltweit eine staatliche Anzahl von über 1600 Studien gibt, war das schon eine ganz schöne Leistung.

Das Chaga-Resümee

Die Wirkung der Chaga-Antioxidantien, Polysaccharide und Betulinsäure ist faszinierend. Sobald die Arbeiten an der Technischen Universität Wien betreffend unserer Chaga-Analyse abgeschlossen sind, veröffentlichen wir ein knackiges und wissenswertes Resümee.

Wie erkennt man einen echten Chaga-Pilz?