Sweets

Die Süßspeisen fertigt der Superfood-Barista slow und von Hand. Oder seine Frau.

Zusätzlicher Zucker wird den Sweets aber beinahe keiner beigemengt und wenn, dann ausschließlich eine gute Alternative, wie z.B. Kokosblüten- oder Birkenzucker.

Ja, gesunde Nahrung darf auch schmecken! Und da kommt es nicht nur auf die Qualität der Produkte an, sondern auch auf die Zeit, das Verhältnis der Zutaten zueinander und die Energie desjenigen, der diese Speisen zubereitet.

In unserem Angebot findest Du je nach Jahreszeit abgestimmte Süßspeisen, wie z.B. den begehrten Raw Chocolate Brownie oder den Wild Apple Pie. Mit dabei sind auch der Coconut Raspberry Dream und der Chocolate Mousse Cake, sowie viele leckere Tartes, Cakes und andere rohe Süßspeisen. Je nach Möglichkeit, variiert unser schlicht gehaltenes Sortiment und bietet ein kulinarisches Erlebnis für jung und alt.

Der Manducino und der Cococino bieten eine gute Alternative zum herkömmlichen Milchkaffee. Hausgemachte Mandelmilch oder beispielsweise Kokosmilch ersetzen normale Milch nicht, vielmehr bieten sie eine bekömmlichere Art Kaffeemischgetränke zu genießen. Das tierische Muttermilch für den Menschen gesundheitlich nicht geeignet ist, wissen nur wenige. Das aber ein richtig gebrühter Espresso ohne Milch oder ähnliche Zusatzstoffe am besten schmeckt, dass wissen nur diejenigen, die unseren Kaffee probiert haben am besten.

Kommentare sind geschlossen