Schließen
Gumpendorfer Strasse, 40-44/2/R1 1060 Wien, Österreich
+436704048494 info@theartofraw.at

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf die Natur, all ihre Geheimnisse, ihre Vielfalt und ihre beispiellose Heilkraft. Dafür leben wir.

Max Brandl

Max Brandl

PARTNER & ENTWICKLER
Gregor Staudner

Gregor Staudner

GRÜNDER & CHAGA-EXPERTE

The Raw Philosophy

Nach Jahren intensiver Recherche und Anwendung von Naturheilmitteln, glaubt man bald allwissend zu sein. Doch anstatt auf unserem Wissensstand zu rasten, beginnen wir unsere Arbeit täglich wieder auf´s Neue. Dabei gewinnen wir mehr und mehr Einblick in die Zusammenhänge einzelner Wirkstoffe, deren Anwendungsbereiche und sinnvollen Extraktionsmethoden.

Eines ist klar: Mutter Natur ist ein Teil von uns. Ohne sie geht es nicht. Und wir bringen diese Natürlichkeit wieder zurück zu dir. Das macht The Art of Raw so besonders und gibt uns das Gefühl gebraucht zu werden. Gemeinsam. Denn jeder Mensch sollte die Chance besitzen, die Urkräfte der Natur zu erkennen, zu verstehen und in sich aufzunehmen.