Schließen
Gumpendorfer Strasse, 40-44/2/R1 1060 Wien, Österreich
+436607660466 info@theartofraw.at

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf die Natur, all ihre Geheimnisse, ihre Vielfalt und ihre beispiellose Heilkraft. Dafür leben wir.

Max Brandl

Max Brandl

PARTNER
Gregor Staudner

Gregor Staudner

FOUNDER

The Raw Philosophy

Nach Jahren intensiver Recherche und Anwendung von Chaga, glaubt man bereits alles über dieses Wunderwerk der Natur zu wissen. Doch anstatt auf unserem Wissenstand zu rasten, beginnen wir unsere Arbeit täglich wieder auf´s Neue. Dabei gewinnen wir immer mehr Einblick in die Zusammenhänge der einzelnen Wirkstoffe und den Anwendungsbereichen von Chaga.

Eines ist klar: Chaga ist ein Teil von uns. Versteckt in der Natur. Und wir bringen diesen Heilpilz wieder zurück zu dir. Das macht Chaga so besonders und gibt uns von The Art of Raw das Gefühl gebraucht zu werden. Denn jeder Mensch sollte die Chance besitzen, die Urkräfte der Natur zu erkennen, zu verstehen und in sich aufzunehmen.