Nach oben
Teilen

Die RAW Philosophy

Mutter Natur ist ein Teil von uns. Ohne sie geht gar nichts. Deshalb bemühen wir uns diese Natürlichkeit wieder zurück zu holen, dort wo wir sie brauchen. Zu uns. Das macht unsere Arbeit so besonders und gibt uns das Gefühl gebraucht zu werden. So bleiben wir gesund, stark und schlau. Jeder von uns darf die Chance ergreifen, die Urkräfte der Natur zu erkennen, von ihnen zu lernen und sich mit ihr zu verbinden.

Unser Team

Gregor Staudner

Founder

Gregor Staudner

Max Brandl

Partner

Max Brandl

Die RAW Mission

Wir haben The Art of Raw im Sommer 2016 in Wien gegründet. Der Kern unserer Mission besteht darin, holistisch zu denken, zu empfinden und zu handeln. Unsere erworbenen Werte basieren auf Erfahrungen, auf Liebe im Umgang mit allem was uns verbindet, und der Aufrichtigkeit uns selbst und allen Menschen gegenüber, die hinter unserem Schaffen stehen.
Wir danken euch für die selbstlose Unterstützung!
Das Team von The Art of Raw