Superfood Baristi

Der Gründer von „The Art of Raw” heißt Gregor Staudner. Er verbindet seine rohe und pflanzenbasierte Ernährungsweise mit der Fünf Elemente-Küche.

Mit größter Leidenschaft und seinem über die Jahre angesammelten Wissen, sucht er nach den bestem aus der Natur - und dabei lässt er nichts aus.

Gregor offeriert euch nur die besten Produkte und legt sehr großen Wert darauf, dass alle Ingredienzien biologisch angebaut oder aus Wildsammlungen stammen, und wenn möglich, direkt beim Produzenten eingekauft werden. Seine Waren stellt er behutsam und nach Bedarf zusammen.

Er garantiert uns, dass nur die besten Rohstoffe schonend verarbeitet werden. Und so wird jeder Tag zu einem Genuss der besonderen Art.

Gregor´s Companion und zweite Gehirnhälfte heißt Max Brandl. Max verbindet seine hingebungsvolle Liebe zur Natur mit seiner Spürnase für das Gute. Immer auf der Jagd nach den besten Rohstoffen, birgt er die Schätze der Natur und entwickelt mit voller Hingabe unsere Produkte - ehrlich und nach bestem Gewissen.

Er macht keine halben Sachen, denn wo er hingeht, dort wächst das Gras. Max garantiert uns, dass nur die besten Rohstoffe in unsere Verpackungen wandern. Und so ist jedes seiner entworfenen Fabrikate ein Aushängeschild für unseren Betrieb.

Probier doch mal sein getreidefreies Brot!

Kommentare sind geschlossen.