Raw Philosophy

Wir von „The Art of Raw” werden oft als Bio-Hacker bezeichnet, weil wir unsere gemeinsame Zeit dem menschlichen Körper und Geist widmen. Einerseits um ihn mit den besten Rohstoffen der Natur zu versorgen, und andererseits um für eine bestmögliche Performance im Alltag, beim Sport oder in der Freizeit sorgen.

Natürlich. Rein. Und hoch bioverfügbar.

Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, ausschließlich hochprozentige Lebensmittel zu entwickeln – damit es uns und all jenen, die eine Veränderung anstreben, besonders gut geht.

Unser Motto: Food for the Shift!

Und so befinden wir uns wie Spürhunde auf der ständigen Suche, nach den besten Rohstoffen, oft regional, immer bio, rein und nach bestem Wissen und Gewissen.

Unsere Produkte verarbeiten wir so roh und schonend wie möglich, und das riecht, schmeckt und spürt man. Denn ein gutes Lebensmittel soll für jeden Menschen verfügbar sein.

So wird aus Essen und Trinken, Genießen mit Sinn.

This food isn't your own. It is the work of Mother Nature, and has been carefully gathered by human hands. Treat it with care and devotion, but don't waste it, because it is a part of the whole, formed by our love, affection and appreciation for each other.

Gregor Staudner und Max Brandl

Kommentare sind geschlossen.