Coffee Blend

Der Five Elements Barista Blend besteht aus folgenden Single-Origin Bohnen:

  • Brasilien ist das Grundgerüst unserer Blend. Er gibt der Mischung seine typischen brasilianischen Geschmacksnoten, balanciert die Blend durch seine angenehme Säure und sorgt für reichhaltiges Kakao-Aroma.
  • Indien gibt der Blend eine starke Crema und ausreichend Kraft.
  • El Salvador verwöhnt unseren Gaumen mit seinem ausgewogenen Schokoladeanteil.
  • Guatemala sorgt für noch mehr Kakao und schafft einen sanften Übergang zur Edelbitter-Schokolade.
  • Und Tanzania verleiht der Blend die ausgeprägte charakteristische Säure, ohne die der Kaffee langweilig schmecken würde.

Und weil wir unseren Kaffee so lieben, legen wir äußersten Wert darauf, dass unsere Bohnen  frei von Pestizidenangebaut und direkt gehandelt werden.

Weitere Sinlge-Origins und Blends von Coffee Circle könnt ihr jederzeit im Laden probieren. Da unser Angebot wechselt, bitten wir euch vorrätige Sorten telefonisch oder per Mail zu erfragen.

Kommentare sind geschlossen